Gesangsunterricht in Köln Dellbrück

Der Gesangsunterricht in Köln Dellbrück findet aktuell immer Dienstags statt.

Die Adresse des Unterrichtsraumes ist die Bergisch Gladbacher Str.1025 in 51069 Köln Dellbrück

Im Gesangsunterricht werden dir die wichtigsten und elementarsten Bereiche des Gesangs vermittelt, die dir einen sicheren und selbstbewussten Umgang mit deiner Stimme, dem wohl persönlichsten Instrument das es gibt, ermöglichen.

Wir freuen uns auf deine Anfrage für deine kostenlose Probestunde.

Falls noch Fragen offen sind, kannst du dich gerne auf der Homepage umschauen. Hier findest du alle Informationen um mit uns persönlich in Kontakt zu treten und hier findest du unsere Preise.

Für weitere Eindrücke und „Insights“ rund um die Musikschule Gitarrenliebe kannst du uns auch gerne auf Instagram oder Facebook besuchen.

Unser Unterrichtsangebot ist darüber hinaus auch im Rahmen des Kölner Bildungs- und Teilhabepaket zertifiziert und kann unter bestimmten Vorraussetzungen mit 15€ im Monat oder einmalig 180€ bezuschusst werden.

Elementare Bestandteile, die im Unterricht vermittelt werden, sind unter anderem:

Atemtechniken & Haltung

Techniken, wie Legato/Staccato, Artikulation, Intonation

Beweglichkeit der Stimme, Stimmumfang etc.

Repertoire (Rock / Pop / Jazz / Blues)

Mikrofon-Training

Unsere Gesangslehrer

Miriam Gesangsunterricht / Gesangslehrer Musikschule Gitarrenliebe Köln Holweide und Köln Dellbrück

Hallo ich bin Miriam. Ich unterrichte jeden Dienstag Gesang in Köln Dellbrück.

MIRIAM, Gesang

JETZT KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH TESTEN

KOSTENLOSE PROBESTUNDE BUCHEN