Jobs

Lust bei uns an der Musikschule zu unterrichten? Dann bewirb dich gerne bei uns.

Stellenangebote der Musikschule Gitarrenliebe

Wir erweitern stetig unsere Kapazitäten und unser Unterrichtsangebot. Aus diesem Grund sind wir auch immer mal wieder auf der Suche nach netten Kolleg:innen, die bei uns an der Musikschule unterrichten möchten und sich einen oder auch zwei Unterrichtstage aufbauen möchten. Ab und an, wenn sich Lebenswege verändern, werden auch Unterrichtstage von anderen Lehrer:innen frei, die übernommen werden können.

 

Du hast dein Instrument fertig studiert oder studierst* noch? Du suchst neben Gig’s spielen noch ein weiteres Standbein? Dann bewirb dich gerne auf eine der offenen Stellen oder aber bewirb auch liebend gern initiativ.

 

Nutze hierfür einfach das unten stehende Formular. Wir werden uns zeitnah bei dir melden und wir können alle relevanten Details besprechen.

Offene Stellen an der Musikschule Gitarrenliebe:

Stellenangebot 1:  Für den Aufbau eines neuen Unterrichtstages suchen wir Lehrer:innen. Freitags können wir in Köln Holweide neue Angebote in den Fächern Gitarre, Klavier oder Bass ermöglichen. 

Stellenangebot 2:  Für den Aufbau eines neuen Unterrichtstages suchen wir Lehrer:innen. Freitags können wir in Köln Dellbrück neue Angebote in den Fächern Gitarre, Klavier, Gesang, Schlagzeug oder Bass ermöglichen. 

Stellenangebot 3:  Für den Aufbau eines neuen Unterrichtstages suchen wir Lehrer:innen. Mittwochs können wir in Köln Dellbrück neue Angebote in den Fächern Gitarre, Klavier, Gesang, Schlagzeug oder Bass ermöglichen.

Stellenangebot 4:  Für die Übernahme eines Unterrichtstages (Donnerstags in Köln Dellbrück) suchen wir Klavier-Lehrer:innen. Der Tag kann ab dem 01.01.2023 übernommen werden.

Stellenangebot 5:  Für die Übernahme eines Unterrichtstages (Dienstags in Köln Dellbrück) suchen wir Schlagzeug-Lehrer:innen. Der Tag kann ab dem 01.01.2023 übernommen werden.


    Alternative Kontaktmöglichkeiten

    Email:

    kontakt@gitarrenliebe.de

    Über diese Mail kannst du uns auch anschreiben.

    Telefon:

    0221/84564115

    Wir telefonieren auch gerne mit dir.

    *Unsere Musikschule benötigt eine Umsatzsteuerbefreiung, um finanziell überhaupt bestehen zu können. Dies bedeutet das wir alle Lehrer:innen einzeln bei der Bezirksregierung in die Umsatzsteuerbefreiung eintragen lassen müssen.

    Daher ist es wichtig, dass du mindestens 5 Semester dein Instrument, welches du unterrichten möchtest, studiert hast oder eine vergleichbare musikalische Ausbildung erworben hast. Die 5 Semester können auch durch Addition erreicht werden. Z.b 2 Semester Gitarre in Osnabrück + 3 Semester Gitarre in Köln.

    Diese Angaben sind ohne Gewähr.