Über uns

Musikschule Gitarrenliebe - Seit 2014 für dich in Köln Holweide & Köln Dellbrück

Musikschule Gitarrenliebe

"Hallo, hier ist Fabian von der Musikschule Gitarrenliebe." Ein Satz den du bei uns noch häufiger lesen und hören wirst.
Fabian von der
Musikschule Gitarrenliebe

Mein Name ist Fabian und seit 2014 leite ich die Musikschule Gitarrenliebe in Köln Holweide und Köln Dellbrück. 

Ich bin dein Ansprechpartner rund um alle Belange der Musikschule. Ich bin nicht nur Gitarrenlehrer, sondern auch das Sekretariat. Daher wirst du den oben genannten Satz von mir häufiger in Emails & Telefonaten hören.

Nach meinem Musikstudium mit Hauptfach Gitarre habe ich mich selbstständig gemacht und die Musikschule gegründet. Zu Beginn war ich noch der einzige Lehrer der Musikschule und habe lediglich Gitarre unterrichtet. Daher auch der Name „Gitarrenliebe“. Nach und nach hat sich das Angebot um weitere Instrumente erweitert. 

Der Name ist zwar geblieben, doch heute unterrichten wir sowohl Gitarre, Klavier, Gesang, Schlagzeug und Ukulele. Ganz nach dem Motto: 

Gitarrenliebe, ja!

Aber nicht nur.

Unser Team besteht mittlerweile aus 13 studierten Lehrer:innen. Wir unterrichten an 2 Standorten und begrüßen wöchentlich über 100 Schüler:innen bei uns. 

Werde auch du Teil der Musikschule Gitarrenliebe und vereinbare deine kostenlose und unverbindliche Probestunde. 

"Bundesverband der freien musikschulen"

Wir sind Mitglied im "Bundesverband der freien Musikschulen" (BdfM e.V). Der BdfM ist der Dachverband der freien und privaten Musikschulen. Private Musikschulen sind aus der musikpädagogischen Landschaft in Deutschland nicht mehr wegzudenken und übernehmen einen enormen Anteil an der musikalischen Bildung in unserer Gesellschaft.

Als Mitgliedsschule unterstützen wir den BdfM in seiner Arbeit und verpflichten uns einer professionellen und fundierten Ausbildung unserer Schüler*innen.

Du hast noch Fragen? Nimm gerne Kontakt mit uns auf.

Falls du weitere Fragen hast freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme. Nutze hierfür einfach die verschiedenen Möglichkeiten unter Kontakt.

one, two,three...klick.

Online deine Probestunde bequem und einfach buchen.
Kostenlos und unverbindlich.